ERNÄHRUNGSBERATUNG

Du interessierst Dich für eine ausgewogene und eine gesunde Ernährung oder Du möchtest Dein Gewicht reduzieren ?

 

Bei mir erfährst Du, wie Du Dich individuell nach Deinen Vorlieben und Bedürfnissen gesünder und ausgewogener ernähren kannst.

 

Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kannst Du unter anderem Krankheiten wie Übergewicht, Bluthochdruck, Herz-Kreislaufkrankheiten und Diabetes mellitus Typ 1 vorbeugen. 

 

Du möchtest Dein Gewicht reduzieren? Ich unterstütze Dich dabei wie Du gesund und ausgewogen Deine Ernährung langfristig mit Spass und Erfolg umstellst.

 

Ich begleite Dich zu einem ganzheitlichen und gesunderen Lebensstil mit Abwechslung auf dem Teller und einem bewegten Alltag. 

 

Du wirst Gewicht verlieren und wieder Spaß am essen finden, eine straffere Figur bekommen, mehr Lebensfreude entwickeln, mit Leichtigkeit durch Deinen bewegten Alltag spazieren und Dein Selbstbewusstsein stärken.

 

Crash und Nulldiäten führen nur kurzfristig zum Erfolg, wirken sich negativ auf Deine Gesundheit aus und der Jo-Jo Effekt bleibt nicht aus. Bei mir bekommst Du die optimale Kombination aus Ernährung und Bewegung. Denn die Bewegung gehört, wie auch die gesunde Ernährung zu einem gesunden Lebensstil. Bewegung bringt Dich Deinem Wunschziel näher, verzeiht Dir kleine Ausrutscher und sichert Dir Deinen Erfolg nachhaltig.

 

Ich stehe Dir sehr gerne bei der Umsetzung Deiner Ziele in der Einzelberatung mit Rat und Tat zu Seite.

 

Termine und Preise auf Anfrage.