FITNESS UND WELLNESS SPEZIAL Nr. 3

Nun war es endlich soweit, das 3. Fitness- und Wellness Spezial fand am Samstag den 27.12.2014 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt.

 

Es war der optimale Ausgleich nach den üppigen Weihnachtstagen, der vielen Esserei, dem ganzen Rummel zum Jahresende.

 

14 Teilnehmer haben sich die Auszeit gegönnt, für sich und ihre Gesundheit etwas gutes getanu und wie von mir versprochen, nach diesem bewegten Vormittag fühlten sich alle wie ein neuer Mensch.

 

Wir startetetn mit einer Einheit AROHA, dann ging es weiter mit einer Einheit deepWork und nach der Mittagspause mit viel Obst, Tee, Kaffee und Käsebrötchen ging es weiter mit dem Faszientraing.

 

In jeder kleinen Pause gab es zwischendurch zur Stärkung Obst, Hefezopf, Saft, Kaffee und Tee.

 

Es war ein gelungener Jahresabschluß, ich danke euch :-)

 

"AROHA" mit vollem Kampfgeist sind alle dabei...
"AROHA" mit vollem Kampfgeist sind alle dabei...
"AROHA"... und das Wasser läuft...
"AROHA"... und das Wasser läuft...
...
...
..."AROHA"...
..."AROHA"...
"deepWORK"..., ohne Worte, einfach nur klasse...
"deepWORK"..., ohne Worte, einfach nur klasse...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
..."deepWORK"...
... und das Faszientraining beginnt...
... und das Faszientraining beginnt...
Faszientraining..., die Wade wird massiert...
Faszientraining..., die Wade wird massiert...
...mit  viel Spaß und "Schmerz" immer noch bei der Wade...
...mit viel Spaß und "Schmerz" immer noch bei der Wade...
aber es kann auch wirklich Spaß machen... ;-)
aber es kann auch wirklich Spaß machen... ;-)
Das Buffett zur Stärkung in der Pause...
Das Buffett zur Stärkung in der Pause...