FITNESS UND WELLNESS SPEZIAL NR 2

Das 2te Fitness- und Wellness Spezial fand am Samstag den 28.12.2013 von 10:00 - 14:30 Uhr statt.

 

Das FWS war der optimale Ausgleich nach den üppigen Weihnachtstagen, der vielen Esserei und dem ganzen Rummel.

 

Es freut mich sehr, dass das FWS so gut angenommen wurde und sich 15 Teilnehmer/inen mit mir gemeisam diesen Vormittag verbrachten.

Treffpunkt war 10:00 Uhr, danach starteten wir direkt

um 10:15 Uhr mit dem Bodyworkout

 

Und das war unser Programm:

"BodyART" dies ging bis 11:00 Uhr und danach ging es schon in die erste kleine Erholungspause mit Kaffee, Tee und Obst.

Gegen 11:15 Uhr ging es weiter mit dem "Herzkreislauftraining" um den Fettstoffwechsel in Schwung zu bringen.

Um 12:00 Uhr hatten wir uns unsere Mittagspause mit einer frischen Gemüsesuppe, Baguette, Kaffee, Tee, Kuchen und Obst wirklich verdient.

 

Im Anschluß ging es um 12:30 Uhr direkt weiter mit "AROHA".

 

Und zum Abschluß, um 13:30 Uhr verwöhnte Dana uns mit einem Entspannungsspezial - es stand Qi Gong und eine Krafttierreise auf dem Programm.

 

So voller Power und entspannt kann es nun im neuen Jahr 2014 weitergehen.

 

mit Spaß dabei....
mit Spaß dabei....
Achtung.....
Achtung.....
aktive Pause....
aktive Pause....
Stärkung muß sein...
Stärkung muß sein...
und weiter geht´s....
und weiter geht´s....
schwitz, schwitz, schwitz...
schwitz, schwitz, schwitz...
gleich geht´s in die Entspannung...
gleich geht´s in die Entspannung...
alle glücklich, müde und bereit nichts zu tun...
alle glücklich, müde und bereit nichts zu tun...