FIRMENLAUF HOCH 3

Am 10. Hoch 3 Firmenlauf in Offenburg startete ein Team von mir unter

 

"Melanie´s Fitness Konzept"

 

Los ging´s am Freitag, den 27.06.2014 18:00 Uhr. Dieses Jahr wurde der vom Zweckverband GRO ausgerichteten Firmenlauf bereits zum 10. Mal ausgetragen. Ort des Geschehens war auch diesmal wieder der Königswaldsee, den es zwei mal zu umrunden galt. Die Streckenlänge betrug somit insgesamt 5,6 Kilometer. Gelaufen wurde in Männerteams, Frauenteams und gemischten Mannschaften mit jeweils 3 Läufern.

Für mich am Start war das gemischte Team mit STEFFI, BENNI und SVEN.

DANKE!

 

...vor dem Start, ...ganz entsapnnt in Siegerlaune...., Benni, Steffi und Sven...
...vor dem Start, ...ganz entsapnnt in Siegerlaune...., Benni, Steffi und Sven...
...für jeden Spaß zu haben...
...für jeden Spaß zu haben...
... mitten drin, anstatt nur dabei..., und es läuft fast von alleine
... mitten drin, anstatt nur dabei..., und es läuft fast von alleine